Wahre Freundschaft

Was sind wahre Freunde bzw. wahre Freundschaften?

Wahre Freunde - Falsche Freunde
Jeder, aber wirklich jeder hat sich irgendwann mal die Frage gestellt, ob ein Freund wirklich ein wahrer Freund ist. Wenn Du hunderte von Facebook Freunde hast, heißt das nicht gleich, dass die alle wirklich Deine wahre Freunde sind - oder? Fakt ist, dass man wahre Freundschaften nicht ersetzen kann und sie einfach im Leben braucht. Wer kaum soziale Kontakte hat, hat es nicht immer leicht im Leben. Immerhin ist jeder Mensch individuell und kann bei verschiedensten Problemen helfen. Freundschaften können auch mit "Hass" anfangen. Beispielsweise mögt man anfangs die eine Person nicht (Bsp. aus Neid o.ä) und nach einem richtigen Kennenlernen, befreundet man sich doch gut und hatte einfach ein falsches Bild von der Person. Hinzuzufügen ist noch, dass ein wahrer Freund jemand ist, der in jedem Moment alles stehen und liegen lässt, wenn Du ihn aktuell brauchst. Diese ist eine wichtige Grundlage für eine gute, langfristige und wahre Freundschaft. Außerdem sollte man den Kontakt von wichtigen Freunden pflegen. Wer dieses nicht tut, weiß einfach nicht, wie man mit einer Freundschaft umzugehen hat.

Ein passendes Zitat für "wahre Freundschaften"

"Wahre Freunde wissen wie peinlich Du bist, gehen aber trotzdem noch mit Dir in die Öffentlichkeit" - im Klartext heißt es, dass Dich wahre Freunde nicht auf Deinem Ruhm, Bekanntheitsgrad oder Aussehen reduzieren. Sie sind einfach für Dich da und würden überall mit Dir hingehen.

Wahre Freunde glücklich machen?

Möchtest Du einen wahren Freund bzw. Deine wahren Freunde glücklich machen und Ihnen eine Kleinigkeit schenken? Klicke auf folgenden Banner und beschenke Deine wahren Freunde: